Chalet-Stöckli Winterzauber in Basel

Ein bisschen Hüttenzauber im kleinen Stöckli Winterzauber findet man an der Adväntsgass (Rheingasse) in Basel. In diesem Stöckli schlemmt man vom 22. November bis 23. Dezember 2022 ein feines Raclette und einen guten Weisswein. Wenn man sich in den warmen Felle eingekuschelt hat, vergisst man für einen Moment, wo man überhaupt ist.

Maximal acht Personen finden im Stöckli Platz. Dieses einzigartige Stöckli ist Gemütlichkeit pur und vermittelt nicht nur Weihnachtsfreuden sondern auch die Lust, sich die Ski’s umzubinden oder den Schlitten herauszuholen. Der knorrige Hüttenwirt ist dabei nur noch das Tüpfelchen auf dem i. Mit seiner bodenständigen Art versteht er sich zu unterhalten.

Neben dem Stöckli befindet sich das Chalet-Beizli. Mit deftigen Hüttenkaffis und Hüttenshots vertreibt man die Kälte und wärmt von Innen. Reservationen für das Stöckli auf www.chalet-winterzauber.ch

Das Chalet-Beizli und das Chalet-Stöckli wurden extra für die Adväntsgass in Basel neu gebaut. Eine Produktion von Kulissen.ch